Aaaach wie seeeehr ich LUSH liebe! Ich bin schon jahrelang ein Riesenfan von LUSH und habe mich fast durch das gesamte Sortiment durchgetestet. Für mich entdeckt habe ich LUSH im Urlaub in Kroatien als ich ein Teenie war. Ich wurde so freundlich empfangen und war so begeistert vom Service, den ich im LUSH geboten bekommen habe. Die LUSH-Obsession hält bis heute an und ich habe kaum andere Pflegeprodukte seither verwendet. Toll ist, dass LUSH zu jeder Jahreszeit wieder neue Produkte launcht oder relauncht, die jedes Mal aufs Neue einfach umwerfend sind. So erging es mir auch, als ich die neue Muttertagskollektion gesehen habe. Desto mehr habe ich mich gefreut, als mir LUSH zwei Produkte aus der Kollektion zum Testen zur Verfügung gestellt hat – nämlich die Rose Bombshell Badebombe und das Ladybird Schaumbad. Ich habe mir dann auch noch das Flowering Tea Schaumbad gekauft. Somit kann ich euch heute mit grosser Freude diese drei Produkte vorstellen.

IMG_20160501_145238Rose Bombshell:  eine Badebombe, die sehr feminin nach einem Rosengarten riecht. Der Duft ist sehr intensiv, aber bezaubernd! Ich weiss, was sich die/der eine oder andere denkt: Rose? Omaduft! Nö nö… da liegt ihr falsch. Bei LUSH ist der Rosenduft nicht synthetischriechend wie bei manch anderer Firma. Ihr müsst daran riechen, wenn ihr an einem LUSH vorbeiläuft! Die Badebombe enthält Inhaltsstoffe wie Rosen- und Geranienöl, feines Meersalz, Rosenabsolue und sizilianisches Zitronenöl. Klingt fantastisch, nicht? Der Effekt im Wasser ist ebenfalls meeega! Die Badebombe färbt das Wasser pink ein, wobei sie schichtenweise verschiedene Pinktöne kreiert – wirklich wunderschön. Im Kern der Badebombe befinden sich gelbe Rosenblätter, die dann beim Baden mitschwimmen. Gerade als Geschenk für die Mami ist die Badebombe super geeignet oder auch für die unter euch, die Rosen lieben, aber keinen grünen Daumen haben und die Rosen lieber in der Badewanne als in der Vase haben. Wer Rose Jam oder Ro’s Argan von LUSH liebt, wird auch diese Badebombe vergöttern!

IMG_20160501_180202Flowering Tea: ein Schaumbad in Teebeutelform, dessen Duft wirklich an einen Tee erinnert, da es schon etwas herber riecht. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Schaumbad nicht jedermanns Sache sein wird, aber ich liebe den Duft soooo sehr! Es enthält unter anderem Rosenholz- und Neroliöl, Orangenblütenabsolue und Jasminabsolue. Das Schaumbad sieht wirklich wie ein Teebeutel aus und hängt an einem Garnstück. Es ist vorgesehen, es am Garn zu halten und so unters laufende Wasser zu halten. Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass es nicht recht hält und habe deshalb auch ein Stück abgebrochen, zerkrümelt und unter das laufende Wasser gehalten. Dieses gute Stück hat das Wasser nicht verfärbt, dafür aber ebenfalls eine Tonne Schaum gezaubert und das Wasser beduftet. Im Kerninneren stecken aber blaue Kornblumenblütenblätter, was ich toll finde und was dem Schaumbad noch das gewisse Etwas verleiht. Aufgrund dieser Merkmale ist Flowering Tea meiner Meinung nach nicht nur perfekt für Mamis, sondern auch für Papis geeignet.

IMG_20160501_180027Ladybird: ein Schaumbad in Marienkäferform, das nach einer Kaugummi-Minze-Mischung riecht. Ein Drittel des Schaumbads reicht für ein Bad völlig aus. Einfach mit dem Messer in drei Teile schneiden oder ganz einfach ein Stück abbrechen, in der Hand zerkrümeln und unter das laufende Wasser halten. Tadaaaa, Berge von Schaum, rötlich verfärbtes Wasser und ein Spa-Duft sind garantiert! Dieses Schaumbad enthält unter anderem Geranienöl und auch Pfefferminzöl. In der Badewanne erinnerte mich der Duft auch irgendwie an meine Kindheit, an Babypuder schon fast. Die Haut fühlte sich natürlich zart und gepflegt an. Dieses Produkt kriegt definitiv ein Daumen hoch von mir!

Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für die Mutti seid, kann ich euch diese Muttertagskollektion von LUSH wärmstens empfehlen! Es sind wie immer auch Geschenkboxen erhältlich, die mehrere Produkte enthalten.

Habt ihr schon ein Geschenk für eure Mutter? Und wie steht ihr zu LUSH? Habt ihr bereits Erfahrungen mit LUSH machen können? Lasst es mich auf Instagram und in den Kommentaren wissen.

xx Nikki

Author

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.