Zum Inhalt springen

NIVEA In-der-Dusche Soft Body Milk

Wer ist sehr gerne eingecremt, mag aber das Gefühl von Body Lotion kurz vor dem Anziehen nicht? Ich!! Ich hab auf dem Körper leider sehr trockene Haut, die sehr gerne spannt und schuppt. Deshalb ist es für mich nach jeder Dusche wichtig, jegliche Art von Body Lotion, Body Butter oder Körperöl zu benutzen. Morgens soll es jedoch schnell gehen und vor allem soll die Jeans über die Beine gleiten und nicht kleben bleiben. Ich habe für diesen Zweck jahrelang die Body Conditioner von LUSH verwendet. Da diese jedoch sehr teuer sind, dachte ich, dass ich der NIVEA In-der-Dusche Soft Body Milk eine Chance geben sollte.

IMG_20160611_183443Dieses Produkt funktioniert folgendermassen: man duscht wie gewohnt, schmiert sich mit dieser Body Milk noch auf nasser Haut ein und spült es schliesslich ab. Danach heisst es abtrocknen und fertig. Man ist eingecremt, jedoch nicht klebrig. LUSHs Body Conditioner funktionieren auch so, im Vergleich zu dem NIVEA-Produkt erfüllen sie aber das, was sie versprechen.

Ich muss ehrlich zugeben, dass diese NIVEA Body Milk überhaupt nichts gemacht hat – wirklich nichts! Ich habe sogar die 5-fache Menge verwendet, als ich das bei den LUSH Body Conditionern mache. Ich habe mich abgetrocknet und war vom Ergebnis schockiert. Meine Haut war genauso trocken, wie wenn ich kein Produkt verwendet hätte. Habe ich einfach sehr trockene Haut? Oder ist das Produkt einfach sehr schlecht? Nun, ich habe einen zweiten Versuch gewagt. Ich habe normal geduscht, mich abgetrocknet und mich dann mit dem Produkt eingecremt. Ich dachte, dass die „trockene“ Haut so evtl. mehr vom Produkt einziehen würde. Danach habe ich mich wieder abgeduscht und wieder nichts! Leute, ich weiss, dass diese Lotion nicht teuer ist und glaubt mir, ich habe mir keine allzu grossen Hoffnungen gemacht, jedoch macht dieses Produkt wirklich GAR NICHTS!

Ich nehme an, dass einige von euch dieses Ding bereits getestet haben. Bitte klärt mich auf! Funktioniert es bei euch? Ich habe bisher alle NIVEA-Produkte gemocht, die ich getestet habe aber ich bin von dieser Body Milk wirklich sehr enttäuscht…

xx Nikki

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.