Skip to content

Peripera Wholly Deep Jewel Pots #8 und #10

Ok ok, also ihr kennt meine Besessenheit mit allem, was glitzert und funkelt. Ich habe DIE Lidschatten gefunden! Etwas Dramatischeres habe ich bisher noch nicht gefunden. Es handelt sich um die Peripera Wholly Deep Jewel Pots in den Farben #8 und #10. Diese Lidschatten erinnern von der Verpackung her an die Chanel Illusion D’Ombre Dinger oder an die L’Oreal Infallible Lidschatten. Sie sind weich, sehr cremig und vor allem ergiebig. Der Unterschied liegt jedoch beim Finish. IMG_20160614_210541_1465933117608Die Peripera Pots sind sehr glitzerig und wirken fast schon feucht. Ich habe zwei natürliche Farbtöne gewählt und trotzdem muss ich sagen, dass diese Lidschatten keineswegs bürotauglich sind – im positiven Sinne! Man sieht sie bereits aus Kilometern Entfernung glitzern und ich finde, dass es ausreicht, sie auf das ganze Lid aufzutragen, den Look mit Falsies zu vervollständigen und ihr habt einen wundervollen Look ohne grossen Aufwand gezaubert. Die Textur ist sehr fein und folienartig, sehr pigmentiert und „smooth“. Ich empfehle nur, vor dem Auftrag einen Primer zu verwenden, damit die Glitzerpartikel auch schön kleben bleiben. Ich hatte zu Beginn Angst, dass der enthaltene Glitzer auf den Wangen landet, jedoch ist dies bei diesen Lidschatten überhaupt nicht der Fall. Mit Fix+ von MAC kann die Intensität noch mehr verstärkt werden, sodass man wirklich ein „alufolienartiges“ Finish erhält.

Diese Pots sind bei www.niasha.ch für CHF 14.20 pro Stück erhältlich (im Pot sind 3 Gramm enthalten). Zurzeit sind drei verschiedene Farben bei Niasha an Lager, wobei in den nächsten Wochen noch weitere Farben folgen werden. Ich habe mich für die Farben #8 und #10 entschieden. Die dunklere Farbe (#8) lässt sich am ehesten als neutrales Braun beschreiben, welches kühlere Glitzer- und Schimmerpartikel enthält. Die hellere Farbe (#10), ein sehr helles warmes Gold, welches mit roséfarbenen Schimmerpartikeln durchzogen ist, eignet sich auch wundervoll als „Topper“ für andere Lidschatten, da diese Farbe ein bisschen mehr Transparenz aufweist als die braune Farbe.

Meine Lieben, ich habe echt noch nie solch traumhafte Lidschatten gesehen und deshalb lege ich euch wärmstens ans Herz, euch diese zu schnappen, bevor sie weg sind. Sie sind wirklich WUNDERVOLL!

xx Nikki

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.