Skip to content

Perfekte Augenbrauen mit Bobbi Brown!

img_20161125_104707Leute, es benötigt echt viel Positives, nein, Perfektes, dass ich etwas teste und direkt nach dem ersten Auftrag sagen kann, dass es das Beste ist, was ich je in dieser Kategorie getestet habe. Ich hatte diese Erkenntnis bei einem Produkt von Bobbi Brown!

Ich gestehe, dass ich den Augenbrauenprodukten von Bobbi Brown nie viel Beachtung geschenkt habe und durch einen Impulskauf ein wahres Traumprodukt gefunden habe. Ich spreche vom Long-Wear Brow Gel<3 Diese Long-Wear-Reihe hat echt was drauf! Dieses Gel kann nicht mit all diesen anderen Brauenpomaden verglichen werden, da es wirklich anders ist. Es trocknet nicht komplett an, sondern bleibt die ganze Zeit über sehr waxy. Dies hat den Vorteil, dass die Augenbrauen sehr natürlich aussehen und auch nicht austrocknen. Ich besitze sehr viele Augenbrauenprodukte und mich hat an diesen Pomaden immer gestört, dass sie so „klumpig“ aussehen und teilweise während dem Auftrag schon trocknen und bröckeln. Mit diesem Ding passiert das nicht! Ausserdem ist die Farbabgabe genügend stark, ohne aber das Gefühl zu verleihen, dass man sich einen braunen Eyeliner auf die Brauen schmiert. Das Produkt lässt zu, wirklich feine Härchen zu malen sowie auch für intensivere Looks zu sorgen. Es wird im Nachgang ausserdem kein fixierendes Augenbrauenprodukt benötigt, da das Long-Wear Brow Gel bereits dafür sorgt, dass die Härchen dort bleiben, wo sie sollten. Perfekt, ich sags euch!

img_20161125_100136Für diesen Brauenlook habe ich nur meinen Anastasia Beverly Hills Augenbrauenpinsel, das Long-Wear Brow Gel in der Farbe „Rich Mahogany“ und den Bobbi Brown Retouching Face Pencil in der Farbe „Illuminate“ unter der Augenbraue benutzt. Wahnsinn, oder?? Ein solch natürliches aber perfektes Finish, mit einem solch kleinen Aufwand: WOW. 

Das Gel bekommt ihr für CHF 30.- und den Retouching Pencil für CHF 43.-.

Welche Augenbrauenprodukte benutzt ihr sehr gerne?

xx Nikki

 

One Comment

  1. Liebe Nikki

    Ich werde Deinen Blog nie mehr lesen!!!!!

    Das wird mir auf die Dauer einfach zu teuer! ;oD *kicher* (Scherz)

    Ich liebe Deinen Blog und ich danke Dir für Deinen tollen Bericht! Ich habe das Bobbi Brown Gel bestellt! ;oD

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog – HOKIS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.