Zum Inhalt springen

Sephora-Produkte von Manor

Manor hat mir kürzlich einige Sephora-Produkte zur Verfügung gestellt, die ich für euch mit grossem Vergnügen getestet habe. Im Päckli war ein süsses Necessaire, welches zwei matte und zwei creamy Lippenstifte enthielt. Darin enthalten waren auch eine violette Mascara sowie ein violetter Eyeliner. Was viele nicht wissen: Sephora vertreibt nicht nur wundervolle Marken und Produkte, sondern hat auch wahnsinnige Produkte im eigenen Sortiment. Die Sephora-Eigenmarke ist nämlich suuuper! Ich liebe ja die Cream Lip Stains seit sehr langer Zeit und finde, dass viele Marken einpacken können, wenn man sie mit diesen Cream Lip Stains vergleicht. Bevor ich wieder anfange, Anekdoten zu erzählen, stelle ich euch nachfolgend die Produkte vor. In der Galerie ganz unten könnt ihr euch alle Bilder ansehen.

Sephora Rouge Matte: Ich habe die Farben „M15 Rude Boy“ (ein neutrales dunkles Rot) und „M04 F.A.B.U.L.O.U.S“ (ein roséstichiger Nudeton) erhalten und habe mich sofort in die wundervolle Textur verliebt. Diese Lippenstifte sind wirklich sehr matt, fühlen sich unglaublich geschmeidig auf den Lippen an und sind sehr stark pigmentiert. Ich liebe es vor allem, wenn Brands behaupten, die Lippies seien matt und sie sind es schliesslich auch! Beide Lippenstifte halten problemlos mehrere Stunden auf den Lippen, trocknen die Lippen nicht aus und bluten auch keineswegs aus. Sie riechen leicht nach Erdbeere und sind einfach wundervoll! Ich bin ein grosser Fan!

Sephora Rouge Cream: Von diesen Lippies habe ich ebenfalls zwei Farben erhalten. Zum einen „R55 Irresistible Attraction“ (ein helles Babyrosa) und „R52 Role-Playing“ (ein Wassermelonenrot). Das Babyrosa ist eigentlich nicht unbedingt mein Ding, jedoch trage ich solche Farben sehr gerne zu streng zusammengebundenen Haaren und einem Eyelinerlook. Das Wassermelonenrot ist aber umso mehr mein Fall. Was mich erstaunt hat, ist die Textur dieser Lippenstifte! Sehr creamy, aber diese feste Art von creamy. Wisst ihr, was ich meine? Die Lippenstifte sind sehr deckend, sehr weich, trotzdem aber nicht so weich, dass sie nach einer halben Stunde verschwinden. Sie sind sehr langanhaltend und pflegend. Für alle, die matte Lippenstifte verabscheuen – schnappt euch diese hier!

Sephora V for V.O.L.U.M.E Mascara: Falls ihr auf bunte Mascaras steht, dann schaut euch diese an. Mir wurde die Farbe „Violet League“ zugeschickt – ein dunkles Violett. Diese Mascara hat ein sehr grosses und buschiges Bürstchen, welches jede einzelne Wimper packt und mit wunderschöner violetter Farbe einfärbt. Die Mascara macht wirklich ein sehr schönes Volumen und verklumpt die Wimpern überhaupt nicht. Die Mascara ist auch sehr langanhaltend und verschmiert überhaupt nicht. Sie ist zwar nicht wasserfest, verläuft aber trotzdem nicht. Die Farbe ist sehr schön und speziell. Trotzdem ist sie nicht so „in your face“, dass man sie nicht täglich tragen könnte. Ich mag sie wirklich sehr!

Sephora Colorful Eyeliner: Diesen Eyeliner habe ich in der Farbe „11 Firework“ erhalten – ein schimmerndes, fast schon metallisches Violett. Der Eyeliner hat einen fantastischen Applikator, der einen sehr präzisen Lidstrich zieht. Die Farbabgabe ist sehr intensiv, jedoch muss man den Liner vorher sehr gut schütteln. Er trocknet matt an und ist sehr langanhaltend. Er toppt meine Bobbi Brown Eyliner nicht, jedoch ist dies eine gute und günstigere Alternative. Dieser Eyeliner ist nicht wasserfest, trotzdem hält er ziemlich gut. Ich finde ihn sehr toll!

Ihr findet all diese Produkte zwischen CHF 14.- und 18.- auf www.manor.ch 🙂 Ich bin echt fasziniert von der Qualität und kann es KAUM ERWARTEN, bis die neuen Farben der Cream Lip Stains bei Manor eintreffen! 

Welches ist euer liebstes Sephora-Produkt?

xx Nikki

2 Kommentare

  1. OMG! The 4 of them look so soft and pretty! I LOVE them!!!!! I need to get more sephora products because they seem awesome!

    • Nikki

      I loooove Sephora products! They have amazing lip products! xx Nikki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.