Skip to content

Beautyhacks mit Babypuder

Heeeellooo Mädels und Jungs, wie geht es euch? Was gibts so Neues bei euch? Ich werde euch heute nichts Neues, aber etwas Effektives zeigen. Ein Wundermittel: Babypuder. Hä?! Babypuder?! Ist das nicht für Babys? Nicht nur! Babypuder ist sehr vielseitig einsetzbar. Wie, zeige ich euch gleich. Mein liebstes Babypuder ist zurzeit das von Pelsano. Seid ihr bereit für die Beautyhacks? Los gehts!

Beautyhack 1: Habt ihr trockene Haut, hasst aber das Gefühl von Body Lotions? Massiert das Babypuder in die Haut und das Jucken und Beissen wird innerhalb kürzester Zeit nachlassen. Babypuder spendet nämlich Feuchtigkeit und macht eure Haut ganz weich!

Beautyhack 2: Kein „Thigh Gap“? Ich auch nicht! Und hier der Tipp für heisse Sommertage: Tragt das Babypuder auf die inneren Oberschenkel auf. „Wolf“? Nie wieder!

Beautyhack 3: Ist das Trockenshampoo empty? Dann streut euch einfach ein bisschen Babypuder in den Ansatz, massiert es gut ein und bürstet die Resten heraus. Tadaaaaa! Fettiger Ansatz bye bye!

Beautyhack 4: Kein Puder ist fein genug? Ich garantiere euch: Babypuder sind seeeehr fein gemahlen! Da Babypuder zudem „translucent“ sind, könnt ihr es problemlos als mattierendes Puder fürs Gesicht verwenden. 

Beautyhack 5: Kurze Wimpern und kein Volumen? Trägt eine Schicht Mascara auf, deckt die Wimpern mit Babypuder ein und verwendet eine weitere Schicht Mascara. Damit erzielt ihr wahnsinniges Volumen sowie Länge. 

Beautyhack 7: Benutzt ihr Wachs, um eure Beine zu enthaaren? Verwendet Babypuder zwischendurch, um Rötungen zu vermeiden. Babypuder beruhigt die Haut und pflegt zugleich. 

Beautyhack 8: Starkes Schwitzen und ein unglaubliches Nässegefühl unter den Achseln? Babypuder hilft aufgrund der Inhaltsstoffe, Gerüche zu vermeiden. Des Weiteren wird die „Nässe“ absorbiert.

Na? Wofür benutzt ihr Babypuder? Das Pelsano-Puder ist ausserdem für ca. CHF 7.- bis 8.- in Apotheken oder Drogerien erhältlich.

xx Nikki

One Comment

  1. Katja

    Ganz ganz cool , muss ich mir unbedingt zulegen ;)) !!! Danke für deine tollen Hacks, ich kannte viele nicht , liebe Grüsse Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.