Wir Frauen geben uns bekanntlich selten zufrieden, mit dem was wir haben. Ich persönlich habe von Natur aus ziemlich lange und genügend dichte Wimpern (auch wenn ich sie wie viele andere vor vielen Jahren sehr stark gezupft habe). Trotzdem wünschte ich mir noch längere Wimpern und noch dichtere dicke Augenbrauen. Ich habe viele positive Reviews bezüglich Wimpern- und Brauenseren gelesen, die das Wachstum der beiden anregen sollen. Ich habe jedoch die Eigenschaft, nicht alles glauben zu wollen, bevor ich mich selbst vergewissern konnte:-) Desto mehr habe ich mich gefreut, dass ich RevitaLash und RevitaBrow für euch testen durfte. Um eines vorwegzunehmen: es funktioniert!

Bestimmt kommt nun die Frage auf: „Hä, wie, was? Wie sollen Seren den Haarwuchs meiner Wimpern und Augenbrauen anregen?!“ Nun ja, das habe ich mich auch gefragt. Die verschiedenen wachstumsanregenden Inhaltsstoffe helfen dabei, die Haarwurzel zu stärken und somit das frühzeitige „Ausfallen“ der Härchen zu verhindern. Somit bleiben sie länger bestehen und wachsen länger und dichter. Macht Sinn, oder?

Ich finde die Geschichte, wie RevitaLash entstanden ist, sehr rührend und möchte sie euch kurz erzählen, bevor ich weiter auf die Produkte eingehe. Die Frau des Erfinders, die Brustkrebs hatte und nach der Chemotherapie mit kurzen und brüchigen Wimpern zu kämpfen hatte, wurde von ihrem Mann mit diesem Zaubermittelchen überrascht. Er hat es speziell für sie entwickelt. Aufgrund dessen entstand RevitaLash und aufgrund des Schicksalsschlags der Ehefrau unterstützt das Unternehmen heute viele Brustkrebsforschungen und Bildungsprogramme. Soooo toll!

applGut, zurück zu den Produkten. Wie werden RevitaLash und RevitaBrow überhaupt angewendet? RevitaLash kommt mit einem Eyelinerpinselchen, mit dem man das Produkt sehr gezielt auf den Wimpernkranz applizieren kann. Auf dem Pinsel ist immer genügend Produkt für beide Augen – man braucht wirklich sehr wenig, denn mehr ist in diesem Fall nicht mehr. RevitaBrow kommt mit einem „Lipgloss“-Applikator, mit dem man ebenfalls genügend Produkt hat, um beide Augenbrauen damit zu decken. Wichtig ist bei beiden Produkten, dass man sie abends auf das gereinigte Gesicht aufträgt. So können die Inhaltsstoffe optimal über Nacht wirken. Gerade zu Beginn ist es wichtig, die Produkte regelmässig (jeden Abend) aufzutragen. Nur so kann sehr schnell ein Unterschied festgestellt werden. Wenn man die für sich optimale Länge/Dichte erreicht hat, genügt es, das Produkt alle drei Tage aufzutragen.

ohne mascaraKlingt alles ganz einfach! Ob es nun auch Resultate zeigt? Ich habe die beiden Produkte sechs Wochen lang täglich benutzt. Auf der Website steht, dass nach 3-6 Wochen bereits erste Ergebnisse sichtbar sind. Ich habe das Maximum ausgeschöpft, um euch eine ausführliche Review platzieren zu können. Bei den Wimpern UND den Brauen habe ich ein enormes Wachstum festgestellt. Die Wimpern sind bemerklich länger, was ich vor allem beim Auftragen von Mascara feststelle (oberes Bild ohne und unteres Bild mit Mascara, beide Male kein Produkt auf den Augenbrauen). Mein Augenaufschlag wirkt noch femininer und „puppenhafter“. Ich verzichte nun häufig auf falsche Wimpern, da ich das echt nicht mehr nötig habe. Die Brauen sind ebenfalls dichter und es wachsen sogar Härchen an Stellen, wo vorher aufgrund des Zupfens in der Jugendzeit keine Haare mehr wuchsen. Ich bin happy, sehr happy sogar. Die Schminkzeit hat sich bei den Augenbrauen sehr stark verkürzt, da ich sie nur noch ein bisschen auffülle und keine Form mehr „zeichnen“ muss. mit mascaraUm das Ergebnis so beizubehalten, werde ich die Seren wie empfohlen nur noch alle drei Tage anwenden.

RevitaLash ist für CHF 104.- für 2 ml erhältlich. Eine solche Tube hält bei regelmässigem Anwenden ca. drei Monate. Es ist jedoch eine noch grössere Version erhältlich, die 3.5 ml enthält und für den Preis von CHF 160.- zu kaufen ist. Ich würde raten, gleich die grössere Version zu kaufen, da man damit fast 6 Monate auskommt und schliesslich viel weniger bezahlt. RevitaBrow ist für CHF 120.- für 3 ml erhältlich. Diese Tube hält je nach Menge, die man benutzt, ca. 4 Monate. Ich verwende das Produkt auf der ganzen Braue. Indem man RevitaBrow aber punktuell aufträgt, beispielsweise an Stellen, wo man eher weniger Haare hat, kann das Produkte mehrere Monate länger halten.

Weiterer Fact: RevitaLash-Produkte enthalten keine tierischen Inhaltsstoffe und werden auch nicht an Tieren getestet. Die Tierliebhaber unter euch können die Produkte also mit bestem Gewissen verwenden.

Ich liebe diese Produkte und möchte auch nie darauf verzichten! Ich habe für mich wirklich einen klaren Unterschied erkannt und kann das Produkt jedem/jeder ans Herz legen. Besucht für Vorherbilder mein Instagram-Profil, dort habe ich mehrere Male „No Makeup“-Fotos gepostet, da könnt ihr einen klaren Unterschied erkennen.

Habt ihr RevitaLash/RevitaBrow bereits getestet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

xx Nikki

Author

2 Comments

    • Nikki Reply

      Da hast du recht… die Preise sind schon eher hoch, aber da es bei mir so gut geklappt hat, finde ich, dass sich es wirklich für jemanden sehr lohnen kann, der/die eher feine Härchen hat. Danke fürs Lesen! xx Nikki

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.