Leute, ihr wisst ja. Ich und Lippenstifte… Wir harmonieren einfach perfekt und müssen uns äusserst selten streiten. Nun ja, wie dies auch in der Liebe so der Fall ist: Man hat einen bevorzugten Typ, aber den Perfekten dieses Typs ist es schwierig zu finden. Ich habe Gott sei Dank beides, den perfekten Mann in der Liebe und den perfekten „Boy“ in Lippenstiftform. Wovon ich rede? Natürlich von der Tom Ford „Lips and Boys III“-Kollektion. Tom Ford-Lippies gehören zu den besten Lippenstiften, die ich je getestet habe, jedoch sind sie dementsprechend auch sehr teuer. Mir wurde freundlicherweise ein Lippie aus der neuen Kollektion zugesendet, weshalb ich mich natürlich seeeehr gefreut habe. Lippenstifte testen? Her damit!

img_20161125_085651Tom Ford hat 25 neue verschiedene Töne herausgebracht (10 davon sind matt). Insgesamt sind es nun 50 Lippenstifte (25 waren auch vorher bereits erhältlich), die nach Männern aus Tom Fords Leben benannt wurden. Ich besitze nun die Farbe „Cristiano“. Als ich den Lippenstift ausgepackt habe, war ich nur ein Stück überrascht. Die Tube ist winzig! Der Lippenstift enthält nur 2 g und kostet CHF 39.-. Ein sehr stolzer Preis, wie ich finde. Die regulären Tom Ford-Lippenstifte sind schon um einiges grösser, kosten dementsprechend aber auch mehr. Ich werde mich nicht darüber ärgern, denn wenn der Lippenstift toll ist, dann bezahle ich sehr gerne auch mehr dafür. Ich möchte nur, dass ihr euch dem bewusst seid, falls ihr einen Lippie kaufen möchtet. Sie sind also nicht von einem Tag auf den anderen günstiger geworden, sondern diese Lippies sind wirklich klein.

„Cristiano“ ist ein rotstichiger Orangeton. Orange? Meine Lieblingsfarbe! Orange geht vor allem immer – ob im Sommer oder im Winter, orange Lippen sind immer trendy. Ich wusste ja, dass Tom Ford-Lippenstifte der Hammer sind, trotzdem war ich aber sehr überrascht, als ich diesen Lippenstift aufgetragen habe. Satte Farbe in einem Zug – das ist das, weshalb es sich dann häufig trotzdem lohnt, ein bisschen mehr für den Lippie auszugeben. Von der Verpackung bis zum Produkt selbst, verspreche ich euch puren Luxus. Der Lippenstift ist PERFEKT! Ich wünschte, ich hätte eine weitere Farbe, um die Lippenstifte vergleichen zu können. Der Jelmoli Tom Ford-Counter liegt nicht gerade in der Nähe und deshalb habe ich online recherchiert. Auf www.temptalia.com (einem meiner liebsten Blogs) habe ich die Beiträge zu diesen neuen Tom Ford-Lippies gefunden. Gemäss ihren Reviews sind alle Lippenstifte bezüglich Farbabgabe und Qualität auf demselben Niveau. Ihr könnt also beruhigt auch online einkaufen, yay!

img_20161125_111616Das Finish des Lippenstifts ist matt. Der Lippie hält bei mir problemlos den ganzen Tag, ohne ihn nochmals auftragen zu müssen. Er trocknet währenddessen meine Lippen überhaupt nicht aus. Mir ist immer sehr wichtig, dass Lippenstifte nicht ausbluten und in die Lippenfältchen rutschen. Bei cremigen Lippenstiften habe ich immer Angst, dass dies nach mehreren Stunden der Fall ist. Bei „Cristiano“? Keineswegs! Die Formulierung ist echt perfekt! Ich habe wirklich NICHTS an diesem Lippenstift auszusetzen (na gut, ich gebe zu, der Preis könnte ein klitzekleines tiefer sein).

Habe ich schon gesagt, wie hübsch die Verpackung ist?! Und wisst ihr, was mir jedes Mal das Herz bricht? Tom Ford-Lippenstifte zum ersten Mal zu benutzen! Dieses „TF“, welches sich auf der abgeschrägten Kante des Lippenstifts befindet, ist sooooo fies! Fun Fact: Ich habe Tom Ford-Lippies auch schon von der anderen Seite benutzt, damit ich länger was vom „TF“ habe. Ich weiss, sowas kann nur ein absoluter Lippenstift-Freak machen…

Also, mein Fazit ist: Wenn ihr auf Luxus steht, schnappt euch solche Lippes! Gerade „Cristiano“ wird jedem stehen, von sehr blasser bis sehr dunkler Haut – „Cristiano“ wird perfekt sein! Ich will auf jeden Fall mehr davon und werde mir 100% noch weitere Farben kaufen. Diese Kollektion ist ab HEUTE (Black Friday, DER Tag!) exklusiv bei Jelmoli Zürich und Globus Genf erhältlich. Und wisst ihr was? Nächstes Wochenende werden Männermodels den Counter im Jelmoli verstärken, indem sie euch die Kollektion auf eine spezielle Art und Weise vorstellen werden:-)

Habt ihr auch schon etwas von Tom Ford getestet? Was muss ich mir näher ansehen?

xx Nikki

Author

1 Comment

Write A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.