Skip to content

Fall Collab mit Cindy von @chollsmakeup

img-20161016-wa0051Ihr Süssen, ich habe euch auf meinem Insta bereits einen tollen Artist namens Cindy von @chollsmakeup vorgestellt – das ist sie auf dem Bild. Wir haben entschieden, euch einen etwas ausgefalleneren Herbstlook zu zeigen. Ich weiss, dass beide Looks für viele von euch nicht alltagstauglich sein werden, aber vielleicht schnappt ihr euch einige Ideen aus beiden Looks. Beide unserer Looks waren inspiriert von den Farben der Blätter, die der Herbst bringt. Cindy zeigt euch ihre Kreation ebenso im Detail auf ihrem Blog www.chollsmakeup.com <3 Ich liebe sie und ich liebe ihre Looks! Sie gehört definitiv zu meinen liebsten Artists und Bloggern, da sie etwas Frische in die Schweizer Bloggerwelt bringt. Schaut also unbedingt auf ihrem Blog und auf ihrem Insta vorbei und grüsst sie lieb von mir 🙂 Nachfolgend die Produkte, die ich für meinen Look benutzt habe und die Bilder seht ihr unten in der Galerie:

  • Urban Decay All Nighter Liquid Foundation
  • Kat Von D Lock-It Concealer
  • Nars Taj Mahal Blush
  • Benefit Ka-Brow in der Farbe 6
  • Lime Crime Venus-Palette, Farben Aura, Rebirth, Creation
  • Kat Von D Serpentina Palette Farbe Bloodmilk
  • Kat Von D MetalMatte-Palette, Farben Flash, Velvet, Jet
  • Kat Von D Tattoo Liner Trooper
  • Lena Lashes im Style Gigi
  • Melt Cosmetics Lippenstift in der Farbe Catsuit
  • Kryolan schwarzer grober Glitzer

Ich hoffe sehr, dass euch die Looks gefallen! Bei Fragen zu einem Produkt könnt ihr mir sehr gerne schreiben. Ich beantworte eure Fragen jederzeit gerne.

Habt einen wundervollen Abend!

xx Nikki

2 Comments

  1. Liebe Nikki

    Mir gefallen die Looks sehr! Vielleicht auch was für eine Halloween-Party? Ich finde es so schön, wenn man sich so schminken kann! Wow!

    Hab einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog – HOKIS

  2. WOW! Du hast wirklich Talent. Der Herbst ist meine lieblings Jahreszeit und mit diesem Look hast du mich etwas aufgemuntert. Die Farbkombination ist dir / euch wirklich gelungen.
    Alyssia Olivia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

Melde dich hier für deine weekly News an!

Besten Dank! Der nächste Newsletter erscheint am Sonntag um 19:00 Uhr.